Über mich

DIETER GASCHOTT

Dein Partner für Emotions-Mentoring und mentale Stärkung

Als Experte für emotionale Intelligenz und Persönlichkeitsentwicklung begleite ich Dich auf deinem Weg zu einem ERFOLGreichen und erfüllten Leben. Mein Ziel ist es, deine Rhetorik zu verbessern, deine perfekte Positionierung zu finden und Raum für freie Potenzialentfaltung sowie emotionale Freiheit zu schaffen. Gemeinsam arbeiten wir am Kern Deiner Persönlichkeit, um nachhaltige Veränderungen zu bewirken.

Nach einer intensiven Zeit der emotionalen Selbstentwicklung habe ich meine Blockaden und Potenziale analysiert, Gewohnheiten verändert und mich intensiv in Bereichen wie Emotionscoaching mit Neurowissenschaften, Emotionsmentoring, Persönlichkeitsentwicklung, mit Motivation zur inneren Zufriedenheit, der Meditation, der Potenzialanalyse und -beratung sowie der Rhetorik weitergebildet, ebenso bin ich Experte für Positionierung und Transformation. Als Experte für emotionale Intelligenz habe ich gelernt, meine Emotionen zu beobachten und sie zu verstehen. Ich erkenne ihre Ursprünge und arbeite mit ihnen. Ich habe Analysewerkzeuge und Strategien erlernt und weiterentwickelt, um mich durch die dunkelsten Stunden zu führen. 

Vielleicht fragst du dich: „Wieso zeigst du mir das alles?“ – Die Antwort ist einfach: Als   i c h   am Anfang stand, gab es niemanden,  der mir genau zeigte, wie die Dinge funktionieren. Jeder wollte es für sich behalten und ein Geheimnis daraus machen.

Darum möchte ich Dich begleiten um dir dieselbe Freiheit zu ermöglichen

Du bist stärker, mutiger und fähiger, als Du denkst! Trau Dich, Entscheidungen zu treffen und Deine Träume zu verwirklichen. 

Ich bin hier, um Dich dabei zu unterstützen.
 

Frage Deinen Termin an

Warum habe ich Emotions & more©  by Dieter Gaschott entwickelt und warum ist es anders als andere emotionale Intelligenzprogramme?

"Emotions & more© " unterscheidet sich von anderen emotionalen Intelligenzprogrammen durch mehrere einzigartige Merkmale:

1. Integration der vier Säulen: 
Das Programm basiert auf den vier Säulen Emotionen, Potenziale, Rhetorik und Resilienz. Diese umfassende Herangehensweise stellt sicher, dass Teilnehmer nicht nur ihre emotionale Intelligenz entwickeln, sondern auch ihre kommunikativen Fähigkeiten und ihre Widerstandsfähigkeit stärken.

2. Lokaler Bezug und kulturelle Relevanz: 
"Emotions & more© " nutzt spezifisches Wissen und Praktiken, die an die kulturellen und spirituellen Besonderheiten der deutschen Weinstraße sowie der Domroute angepasst sind. Dieser spirituelle Bezug erhöht die Relevanz und Anwendbarkeit der Lerninhalte.

3. Praxisnahe Methoden und echte Fallstudien: 
Das Programm legt großen Wert darauf, theoretisches Wissen durch praktische Anwendungen und echte Fallstudien zu ergänzen. Dies hilft den Teilnehmern, das Gelernte direkt in ihrem Alltag umzusetzen und die Effektivität des Gelernten unmittelbar zu erleben.

Diese Merkmale machen "Emotions & more© " zu einer besonders wirkungsvollen und relevanten Wahl für diejenigen, die ihre emotionale Intelligenz in einer ganzheitlichen und anwendungsorientierten Umgebung entwickeln möchten.

 

Ich zeige Dir welche Vorteile die Teilnahme an "Emotions & more©" bietet

Die Teilnahme an "Emotions & more© " bietet eine Vielzahl von Vorteilen, die sowohl die persönliche als auch die berufliche Entwicklung fördern können:

1. Steigerung der emotionalen Intelligenz: 
Teilnehmer lernen, ihre eigenen Emotionen und die Emotionen anderer besser zu verstehen und zu managen. Dies verbessert die Fähigkeit, empathisch zu reagieren und effektive zwischenmenschliche Beziehungen zu pflegen.

2. Entwicklung von Kommunikationsfähigkeiten: 
Durch den Fokus auf Rhetorik verbessert das Programm die Fähigkeit der Teilnehmer, ihre Gedanken und Ideen klar und überzeugend zu kommunizieren. Dies ist besonders wertvoll in Führungspositionen und beim Aufbau von Netzwerken.

3. Förderung der Resilienz: 
Die Teilnehmer erlernen Techniken, um besser mit Stress, Rückschlägen und Herausforderungen umzugehen. Dies stärkt ihre psychische Widerstandsfähigkeit und befähigt sie, unter Druck leistungsfähig zu bleiben.

4. Potenzialentfaltung: "

Emotions & more©" hilft den Teilnehmern, ihre persönlichen und beruflichen Potenziale zu erkennen und zu entwickeln. Dies führt zu einer gesteigerten Leistungsfähigkeit und Erfüllung im Berufs- und Privatleben.

5. Aufbau von Selbstvertrauen: 
Durch das Erkennen und Nutzen ihrer emotionalen und kommunikativen Fähigkeiten gewinnen die Teilnehmer an Selbstvertrauen, was wiederum ihre Entscheidungskraft und ihre Führungsqualitäten verbessert.

Diese Vorteile machen "Emotions & more© " zu einem umfassenden Programm, das darauf ausgerichtet ist, Individuen auf eine erfolgreiche und erfüllende Lebens- und Karrierereise vorzubereiten

Überwinde negative Denkmuster und erreiche persönliches Wachstum.

Sichere dir jetzt deine Potenzialanalyse und dein erstes Erläuterungsgespräch (30 Minuten) zum Sonderpreis. 

Sende eine Mail an: beratung@dietergaschott.de  oder schicke das Kontaktformular für Deine Potenzialanalyse zum Sonderpreis..

Mit meinen individuellen Coaching-Prozessen und -ansätzen, unterstütze ich Dich Dein Ziel zu erreichen und nachhaltig in Dein Leben zu integrieren.

Bereit für positive Veränderungen?

Nimm jetzt Kontakt auf und starte deine persönliche Entwicklung!

Nutze meine individuelle Unterstützung und erreiche Deine Ziele schneller und effektiver. Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen!

© GASCHOTT COACHING und EMOTIONS&more© | Texte und Bilder Dieter Gaschott  - Coach | Mentor | Trainer - EMOTIONSMENTOR und STÄRKENENTWICKLER

www.bvmw.de

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte überprüfen Sie die Details in der Datenschutzerklärung und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.